Errungenschaften aus London

Meine neusten Errungenschaften aus London kombiniert:
Weste: Public Beware, Brick Lane London
Kette: Werner's Headshop
Top: Topshop
Hose: Topshop
Schuhe: H&M
 


Da konnte ich nicht wiederstehen...
Converse by John Varvatos


Urban Outfitters bleibt weiterhin mein absoluter Lieblingsladen:
Urban Outfitters
Die kreativsten T-shirts findet man auf dem Camdon-Market, Sunday up und teilweise noch Spitalfield...

Jacke: American Aparell
T-shirt: Koreanische Designerin auf dem Camdon Market
Hose: Urban Outfitters
Schuhe: H&M


Ah...und endlich habe ich keine Ausrede mehr, meine eigene Kollektion zu kreieren...;-))











 Sogar mit Vorlagen & bereits skizzierten Models...

Und natürlich Schmuck....

Schmuck vom Sunday Up-Market, Urban Outfitters, Topshop & Camdon Market

Der absolute Trend in London sind übrigens Pelzmäntel aus Second Hands...(nun ja...wenns wenigstens Second Hand ist...doch bleibt halt ein totes Tier...) und übergrosse weite Bikerjacken...Und Undercut-Frisuren....mhm....will auch!
die Vorreiterin mit undercut...

Kommentare