Und in knalligen Tönen geht's weiter...endlich Sommer!!!

DAS Nude-Tshirt....
mimivert.com
(Eigentlich geht's hier um das Schmuckstück...doch mir fiel das T-shirt auf)

Und die Suche nach diesem genialen Nude-Tshirt, welches ich auf diversen Online-Shops suchte (& sogar diese mimi vert kontaktierte), endete schlussendlich erfolgreich im H&M...;-)) Tja. Manchmal sucht man einfach zu weit...

So...und hier die Kombination...(zurzeit muss alles knallig sein, ist ja schliesslich Sommer, die Jahreszeit, wo man auffallen darf)



Und dazu natürlich die schönsten sommerlichen Accessoires:

Tuch: H&M, Uhr: Swatch, farbige Armbänder: H&M, Tasche: H&M, Brille & Kette: H&M, Nagellack: OPI, Schuhe: Buffalo


Und hier die besten knalligen Entdeckungen mit Nude-Tönen:



alles asos.com

Nun mal noch ein Aufruf an euch Leser: (es werden immer mehr...was mich total freut).Würde mich freuen, wenn einige von euch einmal etwas aktiv würden, damit hier ein Austausch entsteht. Gebt euer Feedback ab und teilt mir eure Meinungen mit!


Kommentare