Prints-Nude-Knallfarbe: meine 3 Lieblingstrends

Diese Sommerprints / Tiermuster oder Schlabber/Afrika-Look finde ich irgendwie noch cool...
Kombiniert werden sollte er meiner Meinung nach wie folgt:
Enges Oberteil, grosse runde Sonnenbrille, grosse Ohrringe, Pocahontas-Schuhe (wie sie von einer Verkäuferin genannt wurden) oder Pumps. Bei solchen Schlabberhosen muss der restliche Look sexy oder verspielt sein.
Schmuck und Hose: H&M, T-shirt: schon alt, Uhr: Swatch, Schuhe: Minelli


Diesen Sommer sind ja alles so unförmige Paperbag-Hosen (oder wie man diese auch immer nennt) in..Kann mich mit denen nicht ganz anfreunden...doch die Hose mit Printmuster oben ist so bequem, dass ich sie irgendwie doch cool finde. Auch unförmige Kleider haben manchmal ihren Reiz (ist zwar wohl eher eine weibliche Ansicht....;-)
urbanoutfitters


Der Nude-Look: mein absoluter Favorit momentan..Zu einer leichten Bräune sieht er auch echt cool aus.

T-shirt: Asos, Nagellack: American Apparel, Sonnebrille: H&M, Uhr: Swatch

Meine Lieblingsbluse:
urbanoutfitters

Die knalligen Farben

Auch total cool im Sommer. In der italienischen Elle hab ich meinen Jupe wiedergefunden...(Christopher Kane):




Mein Jupe mit Blumenprint: Zara

Kommentare