Rückblick Fashion Highlights 2010

Ich verglich kürzlich die angekündigten Fashiontrends 2010 mit denen, die sich dann wirklich durchgesetzt haben...(meiner Meinung nach die wenigsten)..

Hier meine persönlichen Highlights:

Miu-Miu's Prints:
























Jeans:

Boyfriend oder zerrissene und verwaschene Röhrchenjeans?

jolie.de

http://www.peppermintbliss.com






















Der Boyfriend-Look gefiel mir zwar echt gut, doch bei den meisten Frauen wirkte er sehr unvorteilhaft....klar, wenn man aussieht wie Megan Fox dann sehen diese Jeans natürlich klasse aus...Meiner Meinung wirken die verwaschenen Jeans von Diesel immer noch besser...
diese hängen auch in meinem Kleiderschrank...obwohl ich seit dem Beitrag auf 10 vor 10 über sandgestrahlten Jeans sicher keine solchen mehr kaufen würde...(mhmm...man müsste noch wissen, was sandgestrahlt genau bedeutet, resp. wie die Jeans genau aussehen nach diesem Herstellungsverfahren).


Matrosenlook:

annabelle 1/10
annabelle 1/10





















Safari-/Military-Look:

vogue.com



urbanoutfitters























Nerd-Brillen:

Mango
urbanoutfitters



passport-fashion



Gummistiefel:

Gummistiefel von Vivienne Westwood




















Kate ist natürlich sowieso immer massgebend in Sachen Mode...Die Gummistiefel welche sie wie's aussieht an einem Schlamm-Openair trägt, sehen super aus...Mein Favorit jedoch: die Vivienne Westwood-Stiefelchen in rot (die waren auf meiner Japan-Reise nonstop im Einsatz...).


Burberry-Mantel:

annabelle 4/10


Spitzenkleider:


Mango
Sollen ja auch wieder im Sommer 2011 im Trend sein...(freue mich jetzt schon auf den Sommer!!)


Schulterpolster:


Faces November 2009

Schulterpolster waren zwar hauptsächlich im 2009 "in", doch der Trend setzte sich auch im 2010 fort. Immer noch cool.


Grob gestrickte Jacken und Pullover mit Zopfmuster:

asos



urbanoutfitters

...und natürlich Rundschals:

urbanoutfitters
Allgemein sind das zwei Hammerbilder von urbanoutfitters...


Lammfell-Mäntel:











Kommentare