Bienvenidos!! namaste!! Welcome!!

Hallo zusammen!

Somit begrüsse ich euch auf spanisch, weil Spanien mein absolutes Lieblingsland ist, auf hindi, weil Indien das inspirierendste und spannendste Land ist, welches ich auf meinen (vielen) Reisen gesehen habe, auf englisch, weil die coolste Mode von UK kommt...

Jane Lezark setzt sich aus den Namen zweier Stilikonen zusammen: Jane Shrimpton (1942, englisches Model, Stichwort: Minirock-Skandal) und Leigh Lezark aus der heutigen Fashionszene.

Thema dieses Blogs ist Style & Fashion, eine Leidenschaft von mir. In diesem Blog möchte ich die neusten Modetrends bewerten (&ev. diskutieren) und eine Plattform für Inspirationen bieten etc. Was ich nicht plane, ist, dass sich hier nur Postings über die neusten Errungenschaften ansammeln oder dass dieser Blog zur  Selbstinszenierung wird. Vielmehr sollen auch Anregungen zur Problematik der Produktion in der Textilbranche sowie möglicherweise auch News aus der Textilbranche aufgenommen werden.

Viel Spass beim Lesen!

Freue mich über jeden Kommentar!

J.

Kommentare