Bewertung Modetrends Vogue

Die deutsche Vogue hat folgende Modetrends für diesen Herbst bekannt gegeben:
 1. Fifties-Shapes
 2. Kamelfarben
 3. Animal-Prints
 4. Fell und Pelz
 5. Rockstar Look
 6. Neo-Trachten
 7. Leder
 8. Transparenz
 9. Power Women
 10. Versailles

 Meine Favoriten: 5oer, Kamelfarben, Power Women und Versailles:

50er: Copyright: GoRunway.com
Sanduhr-Silhouetten der 50er Jahre by Louis Vuitton: ich liebe die 5oer!!

copyright: Firstview
Karamell von Chloé: sieht einfach echt edel aus...


copyright: Maria Valentino
Versace: Power Woman: streng und doch cool und zielstrebig

copyright: Andrew Thomas
Blütenstickereien von Max Mara: sieht einfach romantisch und etwas zaristisch aus...



Mit Animal-Prints konnte ich noch nie richtig was anfangen..Leopardenmuster etc. wirken meiner Meinung nach einfach relativ schnell etwas billig. Mit Pelz habe ich auch so meine Mühe und der Rockstar-Look ist meiner Meinung nach etwas gesucht. Ich bin ja die erste, die alles rockige super findet...aber wenn, dann richtig! Aber urteilt selber!
http://www.vogue.de/articles/mode/mode-trends/modetrend-herbst-2010/2010/06/28/21938/pos/10

Kommentare